Freitag, 25. November 2011

noch eine Hose aus Recycle Jeans



Hallo,

diesmal hab ich eine Roberta aus Jeans und Liberty Popeline gemacht. Meine Tochter , sie ist beinah 11, mag es nicht mehr , wenn zuviel betuedelt wird. Auf den ersten Blick waren ihr der Liberty Stoff und die Blume zuviel des guten. Wir werden sehen, wie oft sie sie tragen wird.

Seht selbst.

Kommentare:

  1. Wow, die Hose gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich wollte jetzt auch mal eine Roberta-Hose nähen. Aber dann dachte ich, Reißverschluss + Schürze funktioniert nicht... Aber wenn du es für deine 11jährige Tochter nähst, kann sie es wohl abknöpfen.
    Mal sehen, ob ich mich nun doch an Roberta wage.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen