Dienstag, 17. April 2012

Kombi Zucka Lovechirp+Staars Joey




vielleicht ein bisschen zuviel des Guten qua Farbe..

Kommentare:

  1. ich finds klasse, wunderschöne details, verspielt, bunt, mädchenhaft, ein traum,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für einetolle kombi! so schön kombiniert die stoffschätzchen! spitze! und deine kleine sieht hinreissend aus in ihrem neuen set! beide teile lassen sich ja sicher prima mit anderen klamotten kombinieren- die joey stell ich mir toll zu jeans vor...
    ganz liebe grüsse,nelli

    AntwortenLöschen
  3. Den Zucka-Rock finde ich super. Ich bin ja scheinbar eine der wenigen, die mit dem Stoff nicht warm werden und ihn nicht "haben wollen", aber die Kombi mit diesem tuerkiesen Stoff, gefällt mir am besten von allen Farbenkombis, die ich nun überall gesehen habe.
    Liebe Grüße Jette

    AntwortenLöschen