Donnerstag, 10. Mai 2012

Inspiriert

von Frau Liebstes was die Stoffauswahl aangeht. Ich denk , durch sie fand ich die Hamburger Liebe Stoffe erstmals nicht zu retro. Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich nach dem gelben Gluecksklee Stoff gesucht habe;-)
Ich hab schon die ganze Zeit mit dem Max und Tom Schnittmustern von Frau Liebstes geaeugelt, da ich aber schon so viele Schnittmuster habe, konnte ich es echt nicht rechtfertigen, um noch ein Schnittmuster zu kaufen. So hab ich dann in meiner grossen Ottobre/ Farbenmix Schnittmusteransammlung gesucht und bin fuendig geworden. Das Schnittmuster fuer die Hose habe ich aus der letzten Ottobre ( geht aber leider nur bis Groesse 92) und das T-Shirt Schnittmuster aus der 1/2010( einer sehr gelungenen Ausgabe).

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein süßes set! oja die HHliebestoffe sind ein traum, viele zumindest :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen