Mittwoch, 20. Juni 2012

alt und neu

Bevor wir demnaechst( wie eine Menge anderer Leute) den Puedorf Stoff bekommen, habe ich den Rest des Puereh Jerseys fuer einen Jolly Rock ( ich werde zum Lemming lol) verwendet. Er ist echt super schnell zu naehen und perfekt fuer Jersey Reste. Leider faengt er erst bei Groesse 98 an und beim Naehen dachte ich, das er eng genug sitzen wuerde. Jetzt hat die Kleine ihn an und ich muss sagen, sie hat noch Luft ( sie traegt normal 92). Naja, ich bin von Ottobre gewoehnt, dass die Kleine auch in die fuer sie eigenlich passende Groesse erst reinwachsen muss. So schlimm ist es also nicht.
Alt ist das Lore Top, das hier heiss geliebt wird und schon so oft gewaschen, dass das Velours Abbild nachtraeglich wieder draufgenaeht wurde. Das hat es auch nicht mehr besser gemacht.
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Kleine keine Kurzarm T-Shirts in unifarben zum Unterziehen hat. Wieder mal einen Grund, um in die Stadt zu fahren....

Kommentare:

  1. entzückende kombi ♥ ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf den stoff :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. rock und top sind super schön geworden!
    ich hab den "liebster blog award" an dich weitergegeben, weiß nicht, ob du mein letztes kommentar gelesen hast. aber würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: http://hugeister.blogspot.co.at/2012/05/ich-glaubs-kaum.html
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das süß! Die Farbkombination find ich großartig.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen