Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommer

Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass er wirklich noch kommt aber nun ist der Sommer da. Und obwohl ich schon ziemlich mit Herbstkleidung beschaeftigt bin, hab ich dann doch noch ein paar Kombis genaeht, die die vom letzten Jahr ersetzen muessen.

Fuer die Grosse Whitney und Franzi als Short und ein Ottobre Top
Fuer die Kleine gab es noch ein Jumpsuit aus der Knippie ( Groesse 92 wurde doch etwas knapp), eine Whitney, Franzi als Short und eine Liva.


Die Kinder sind zur Zeit bei der Oma und kommen erst Samstag wieder zurueck, ich bin sehr gespannt wie die Kleider an den Kindern aussehen. ;-)

P.S.: Habt ihr schon die neusten Farbenmix Stoffe gesehen. Al ich die sah, dacht ich, ich werd verrueckt. Die machen mich noch total pleite lol

die Modelle sind endlich zurueck..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen