Dienstag, 11. September 2012

Diesen Monat


komm ich nicht zu viel. Zu schoen sind die verschiedenen Blogs, die ich mir taeglich ansehe. Da bleibt nicht viel Zeit uebrig (lol).So hab ich dieses Schnittmuster aus Ottobre 1/2012 auch nur benutzt, weil eine Bloggerin gleich zwei fuer ihre Kinder genaeht hat. Fragt mich nicht , wer es war, ich weiss es nicht mehr...( es waren so viele Blogs die ich durchforstet habe).
Die Jacke ist Groesse 98, ich musste aber im nachhinein die Aermel zerteilen, da sie zu kurz waren fuer meine Kleine. Das erklaert den Sternejersey in den Aermeln.   Das ist mir mit einem Ottobre Schnittmuster noch nie passiert.


Die Sveja inGroesse 98/104 aber ist noch ein wenig zu gross. Lina fiel ziemlich knapp aus im Brustbereich, daher hatte ich eine Groesse groeser gewaehlt, was bei Sveja  fuer meine Kleine nicht noetig war.Sie wird dann naechstes Jahr passen.


1 Kommentar:

  1. total süß die jacke und die ärmelunterteilung sieht doch klasse aus ob gewollt oder nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen