Mittwoch, 10. Oktober 2012

was fuer mich

wie der Schnitt Usedom rauskam, dachte ich in erster Linie nicht an mich, sondern an meine Grosse. Ich hab ihn hier in Groesse M fuer mich zugeschnitten, beim naechsten Mal muss dies doch in Groesse S und mit verkleinertem Halsausschnitt.Die Unterarme werde ich dann aber so lassen,sie sind ein bisschen eng. Das kann aber auch am Stoff liegen. Ich habe dafuer den Nicky Maxi Dots verwendet. So sehr ich auch fuer meine Kinder lieber bunte Kleider naehe, fuer mich selbst bin ich doch sehr zurueckhaltend..;-)

Ich muss jetzt nur noch die Aermel saeumen...

P.S.Die Hose ist auch selbst gemacht, ist derselbe Schnitt wie hier aber dann aus dem Hilco Gina Stoff in schwarz( sieht grau aus ich weiss).

Weitere MMM-Werke findet ihr hier 

Kommentare:

  1. LIKE, sieht super aus dein outfit, noch ein bunter schal dazu und du startest perfekt in den tag :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ergänze noch die Rückverlinkung zum MMM-Blog

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen