Freitag, 9. November 2012

Nummer 2




Beim Naehen dacht ich, dass die Beine etwas lang geraten waeren, aber bei der Anprobe war das kein Problem. Jetzt noch ein passendes Oberteil..

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff und es sieht echt mega kuschelig aus!
    So eine schöne Kuschelhpse würd ich auch tragen :)))

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Kleine hat sie auch das ganze WE getragen. Das macht sie sonst nie. Der Stoff ist aber auch irre weich.

      Löschen
  2. Echt tolle Kuschelkombi!
    Welche Schnittmuster hast du verwendet?
    ♥-lichste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer die lieben Worte
      Die Jogginghose ist Modell 23 aus der Ottobre 4/2011, die Muetze Modell 15 aus der Ottobre 1/2012 und das Shirt eine Emma (http://de.dawanda.com/product/29568985-Emma-Raglanshirt-E-Book).
      Inspiriert wurde ich von diesem Blogbeitrag http://lila-lotta.blogspot.nl/2012/10/love-stuff-pink.html

      Löschen