Dienstag, 12. März 2013

Rosalie

Als ich die Designbeispiele von Rosalie sah, war es um mich geschehen. Nicht nur musste ich dieses Schnittmuster haben, es sollte auch in einer bestimmten Stoffkombi sein. Also graste ich erst meine Online Stoffhaendler ab, bin aber erst auf Dawanda fuendig geworden was den Stoff und die Knoepfe angeht. Den Stoff gibt es auch noch in gruen und in rot. Meine Vorliebe fuer blau was meine Kleine angeht ist denk ich mittlerweile bekannt.( vielleicht auch was langweilig)
Ich weiss, die Umsetzung ist nicht sehr originell, aber ein riesiges Kompliment meinerseits an die Probenaeherin lol.Als Unterhemd hatte ich im Vorfeld einige begradigte und verkuerzte Whitneys , ein Klein Amrun Top und das Unterhemd aus der letzten Ottobre produziert.
Jetzt warten wir nur noch auf waermeres Wetter.....


Kommentare:

  1. ist das liiiiieb! ich möchte den schnitt am WE abzeichne, deine version mag ich schon mal total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön geworden! Und deine kleine ist ja süß!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen