Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich bin so happy (3)

Die Decke ist fertig. Nachdem ich sie hier gesehen hatte, musste ich natuerlich auch eine machen. Ich habe es nach dem vorgeschlagenen Tutorial genaeht. Der dazugehoerige Blog ist fantastisch. Dort habe ich noch einen weiteren Blog entdeckt, wo ich tolle Tips  fuers Zusammennaehen der drei "Schichten" und fuers Binding gefunden habe.
Ausserdem fand ich dort auch eine tolle Anleitung fuer das Windrad ( pinwheel),was ich noch zum Chevron quilt hinzugefuegt habe. Die Seite ist echt ein Hammer. Unglaublich, was dort alles gemacht wird. Mit inches stehe ich allerdings noch stets nicht auf gutem Fuss ;-)

I

Bei Rums findet ihr weitere Projekte.

Kommentare:

  1. Ohhhh die Decke ist traumhaft schön geworden. Ich bin etwas neidisch, da habe ich mich noch nicht dran gewagt. Toll!!!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne Decke.

    Und danke für die Links, da werde ich wohl mal eine JellyRoll verarbeiten.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen