Montag, 20. Mai 2013

SSA-das Finale

Endlich ist es soweit.Es ist Finaletag.
Puenktlich zu Pfingsten kann das Kleid dann ausgefuehrt werden.Und das Wetter spielt ausnahmsweise mit.
h




Das SSA war eine tolle Idee von Anja , es hat Spass gemacht daran teilzunehmen .Weitere wunderschoene Sommerkleidchen findet ihr hier

Sonnige Gruesse aus Holland.

Kommentare:

  1. ..um die "barfus am strand"- fotos bin ich jetzt schon neidisch...supercooles kleidchen, danke fürs mitmachen und bis bald...? lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo Süss; ganz ganz goldiges Sommermädchen... super Bilder :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Ein superschönes Sommerkleidchen in phantastischer Kulisse! Barfuß-Fotos...ein Traum! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen steht deiner Tochter einfach wundervoll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder passend zum Thema. Ein schönes Kleid hast du genäht :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. oooch ist das niedlich ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein tolles Kleid geworden!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön. Ein süßes Sommermädchen in einem tollen Kleid!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr endlich geworden, da fällt mir wieder ein, die hundetöffchen muss ich auch noch vernähen! Ach ja, deine Sonea ist auch richtig klasse geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Och wie niedlich! Und dann auch tatsächlich mit dem passenden Wetter! Nicht zu glauben!

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Kleid, steht deiner Tochter richtig gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie niedlich. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich denke den Hundestoff muss ich vielleicht auch für die Minzmopserin besorgen, die mag Hunde nämlich auch :o) Aber ein ganzes Kleid davon, bestimmt ein Kindertraum. Wiiiiirrrrkkkllliiiiccchhh schick geworden!

    Ganz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir richtig gut:) sehr sehr hübsch geworden:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Und die Farben stehen deiner Kleinen hervorragend!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen