Montag, 6. Mai 2013

SSA Teil 3..es passt !..es passt ??


Das ist der Plan:
06. Mai 2013- es passt

Fast fertig, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit wie die Knöpfe, Bänder oder sonstiges- letzter Feinschliff..


Eigentlich ist das Kleid fertig, ich muss nur noch die Faeden abschneiden und ueberlegen, ob ich vielleicht doch noch eine passende Weste dazu mache oder die kurze Jeans Jacke genug ist. Ich hab auch ne Legging gemacht, aber das war dann auch wieder zuviel und gefiel mir nicht.
Irgendwie wollen die Ruesschen am Halsrand nicht so , wie ich es will. Hat da jemand eine Idee?



Mehr SSA Teilnehmer findet ihr hier

Kommentare:

  1. So ne süße Maus in nem seeehr lässigen Kleid! Der Sommer darf kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll! Was gefällt dir nicht an der Rüsche? Zu stark gewellt? Mich stört es nicht, aber vielleicht etwas weniger zusammenziehen??
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich finde den Stoff auch so süß, aber meine Tochter mag ihn nicht :(. Das Kleid ist toll geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein mMdel ist zuckersüß und die Haare finde ich klasse. Bei meiner Kleinen fangen die Haare jetzt !! erst an zu wachsen! Aber dein kleid ist auch der hammer und passt zum Mädel richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Okay, kein Scherz: Süßes Kleid, süßes Kind, süße Stoffe. Big Like!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen