Dienstag, 21. Mai 2013

Unique Flower Power

 Als ich das Kleidchen auf der FM Website sah, dacht ich, das brauch ich nicht. Wir haben keinen Festtag in Sicht , die Kleine ist viel zu wild und ein Einschulungskleid brauchen wir nicht. In Holland ist halt vieles anders.
Aber die Probenaeherinnen haben mich doch auf den Geschmack gebracht. Vor allem die, die nachdruecklich Bilder von wild laufenden Kindern zeigen, die dieses Kleid auch anhaben. So eine ist meine Kleine naemlich ;-)
Das Kleid hat eine Oberkleidruesche, einen Ballonrock und eine Ballonrockruesche. Ich dachte erst, das wird viel Arbeit, aber die meiste Arbeit , waren die Rueschen. Wenn man also genug Stoff hat,  ist das Kleid eigentlich Ruck Zuck genaeht.



Hier setzt sie an zum Drehen. Das Kleid dreht sich toll und die Kleine wollte es gar nicht mehr Ausziehen, auch wenn das Wetter heut bei uns nicht mitspielt.Die Drehbilder sind zu verwackelt. Das macht meine Kamera nicht mit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen