Donnerstag, 27. Juni 2013

Sparen

kann man ein bisschen, wenn man Uebersicht behaelt ueber die Schnittmuster, die man hat ( das gelingt mir nicht immer ;-). So haett ich doch beinah den Lillesol 21 Schnitt gekauft. Der ist so schoen. Ich hab mir aber vorgenommen,  jedesmal, wenn ein Schnitt rauskommt, nicht gleich loszukaufen, sondern erst einmal in meinen Ottobre und Knippie Heften nachzuschauen, ob ich sowas schon habe. Und siehe da. In der 1/2012 bin ich fuendig geworden. Fuer die Grosse haben sie in dieser Ausgabe auch einen aehnlichen Schnitt.
Es handelt sich dabei um Modell 13in Groesse 98. 92 haette denk ich auch gelangt. Aufgehuebscht mir einer Freitagsblume aus dem Haekelsommer Ebook.





Kommentare:

  1. Wunderschön...das Shirt! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, steht Jill ausgezeichnet.
    Ich kauf auch nicht jeden Schnitt, denn es wiederholt sich oft. Einige Sachen kann man auch selber machen, wenn man einen passenden Grundschnitt hat, welchen man dann entsprechend verändert.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen