Montag, 9. September 2013

Snow White Lou

der Stoff lag hier schon eine Weile und nachdem es jetzt doch zu kalt wird fuer Sommerkleidung wurde er kurzerhand fuer eine Lou verwendet.Ich wollt zwar erst ne Testversion machen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann bei der Testversion bleibt.
Ich hab Groesse 98/104 gewaehlt, die Aermel aber laenger gemacht, da die Kleine zienlich lange Arme hat. Ich wollt noch ne Kordel in die Kapuze einziehen, aber im Ebook stand, dass man besser keine Baender einzieht bei Kindern(oder hab ich das falsch verstanden?).
Die Kleine mag ihre Lou und wollte sie gar nicht mehr ausziehen.;-)





Kommentare:

  1. ohhhh, der Pulli ist soooo toll!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin auch gerade im Lou-Fieber.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen