Mittwoch, 20. November 2013

Eulen sind in

Inspiriert durch Daxi war ich mal wieder bereit , um ein ganzes Outfit zu naehen fuer meine Kleine, mit gestickten Aufnaehern von jolijou  und allem drum und dran . Ich hatte auch die passenden Stoffe parat. Es sollte genauso  ein Zucka Rock werden wie bei Daxi ( nein ich schaeme mich nicht wenn ich kopiere), aber dann erinnerte ich mich beim Fahrradfahren an den Ottobre Ballonrock der Ausgabe 6/2012,  den ich hier gesehen hatte. Den fand ich echt toll und der hat sich irgendwie in mein Unterbewusstsein eingenistelt.
 Den Rock hat die Kleine gleich in ihr Herz geschlossen und wartete nicht mal geduldig bis alle Faeden abgeschnitten waren. 
Es faellt mir auf, dass ich in der letzten Zeit beinah ausschliesslich aus der Ottobre naehe. Na ja, das sind so Phasen...lol

Shirt: Ottobre 6/2010


Weste: 6/2009, Legging: 6/2013, Rock: 6/2012













Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Outfit!! Echt toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, alles so schön aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schön!!!! Ich wüsste jetzt nicht, ob mir dein oder mein Outfit besser gefällt! Außerdem freu ich mich wie blöd, dass ich dich inspirieren könnte!!!!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen