Donnerstag, 7. November 2013

RUMS: Malou

Lou hab ich ueber 4 mal genaeht und finde ich echt toll. Daraufhin hab ich Malou gekauft und hab daraus ein bequemes Basisteil aus wunderbar weichem Swafing Sweatstoff fuer mich daraus gemacht. Ich weiss gar nicht,ob ich die Innenseite oder die Aussenseite lieber hab. Daraufhin hab ich ein paar Fotos gemacht und habe festgestellt, dass der Schnitt   nicht echt fuer mich geeignet.Ich zieh das Teil jetzt zuhause an, wenn mir kalt ist.
Ich habe Malou schon laenger hier liegen und hab darueber nachgedacht, ob ich dieses Projekt ueberhaupt bloggen soll, weil es an mir total unvorteilhaft aussieht. Aber dann dacht ich, dass das auch zum Leben gehoert. Es klappt nicht immer so wie man es will. Wenn ich im Geschaeft bin und Kleider anprobier, dann steht mir dort auch nicht alles. Auch wenn ich das am liebsten so will.



 Was die anderen so gewerkelt haben, findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen