Donnerstag, 22. Mai 2014

Was fuer mich


und wie kann es anders sein:eine Tasche. Und zwar eine aus der neuen Taschenspieler CD: die Kugeltasche.  Die sprang mir damals direkt ins Auge . Gemacht ist sie aus meinen neusten Stoffschaetzchen und mit einer extra Handytasche. Nur die Paspeln sind nicht so geworden, wie ich es wollte.
Na ja egal.
Erstmals ein paar Bilder:



im gefuellten Zustand


Un damit geht es zu RUMS.
Und zu Emma

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Auf die freue ich mich auch schon sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! kannste die malmit inhalt knipsen? will malwissen wieviel da rein passt ;) den stoff hab ich auch bestellt. es lebe das mädchen in uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann hab ich noch nicht mal die Seitentaschen gefuellt.Die Lunchbox ist uebrigens 24x16x6 gross.

      Löschen
  3. Tolle Tasche und es passt recht viel rein,
    ich hatte zwei Flugzeugdecken drinnen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. So bunt, so schick! Sieht toll aus deine Kugeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich bunt geworden deine Kugeltasche !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön kunterbunt ist deine Kugeltasche! Ich hatte fürs Fotografieren 4 Handtücher drin. Ging locker!
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  7. ohja, in die passt wirklich viel rein....
    Ich liebe meine auch so....
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen