Mittwoch, 11. Juni 2014

noch ein Sommerkleid

denn Kleidchen fuer kleine Damen sind in in diesem Sommer  ( das steht auf jeden Fall in der letzten Knippie) und ich mag Kleider an meinen Kindern sehr. Der benutzte Stoff ist Elephant Love von Hamburger Liebe und das Paspelband ist von Farbenmix. Ich wuerde das Samtpaspelband das naechste Mal nicht mehr verwenden für Kleidchen, da es doch zu dick ist und die Passe gewellt aussieht ( auch nach sorgfältigem Bügeln).
Ich mag diese Farbkombi am liebten, meiner Grossen gefaellt der rote Stoff am Besten und daraus wollte sie eine Sina ( diesmal einen Jumpsuit), aber  dazu spaeter mehr.

Noch etwas zu der Rike, sie faellt wie immer bei Frau Liebstes am Brustbereich ziemlich schmal aus, ich habe 110 gewaehlt, wuerde aber fuers naechste Mal 116 ausdrucken.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Sehr schön, sind deine Kleidchen!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deinen Blog kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht; ganz tolle Sachen zauberst du; bei meinem Toffee ist das der hohe Ausschnitt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen