Donnerstag, 26. März 2015

Yummy Strawberry

zu kaufen ist fuer mich als HHL Fan ein Muss.Doch fand ich ich ihn eher kindlich und ich habe doch erst meine Tochter gefragt was sie von dem Stoff haelt und habe sie die Farbe aussuchen lassen. Ja es ist nicht mehr selbstverstaendlich, dass sie die von mir ausgesuchten Stoffe auch schoen findet.Die Dame hat ihren eigenen Geschmack.
Ich habe ihr daraus ein Osterkleid gemacht mit passendem Bolero.
Holly 



Holly mit Sweet Toni


Wie ihr sehen koennt, ist es ein ziemlich langes Kleid geworden,und zwar aus einem Grund . Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe uebersehen, das das Schnittmuster die Nahtzugabe von 1/2inch bereits enthaelt.grrrrrrr
Also habe ich alles wieder aufgetrennt und hab die entsprechen Korrektionen vorgenommen. Ich wollte heute eigentlich was anderes machen aber so eine Fehlerbehebung ist ziemlich zeitintensiv




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen